Kooperation zwischen Kommunikationsspezialisten ALCASYS und infinit.cx für Wachstum in Osteuropa
Die Partnerschaft wurde aufgrund der übereinstimmenden Geschäftsziele und der Zusammenarbeit mit denselben technologisch…
Die Partnerschaft wurde aufgrund der übereinstimmenden Geschäftsziele und der Zusammenarbeit mit denselben technologisch…
Diese Partnerschaft zielt darauf ab, die digitale Transformation der Customer Experience weiter voranzutreiben und Unter…
Cognigy, Pionier des KI-gestützten Customer Service, hat den CCV Quality Award für IT-Innovation gewonnen. Die Auszeichn…
E.ON One, das Tochterunternehmen der E.ON SE für digitale Lösungen, gibt seine Kooperation mit dem KI-Tech-Unternehmen P…
Sprinklr (NYSE: CXM), die Unified-Customer-Experience-Management- (Unified-CXM)-Plattform für moderne Unternehmen, kündi…
Während des Genesys Partner Kickoffs am 8. März zeichneten Vertreter des führenden Anbieters für Customer Experience in…
Die Messe findet vom 28. Februar bis 2. März im Konferenzhotel Estrel statt. An den ersten beiden Tagen finden einstündi…
Parloa nutzt die performante Microsoft Azure Speech Recognition für die eigene Plattform und bietet erstklassige Automat…
Telekommunikationsnetzbetreiber auf ihre Funktion als Carrier und Infrastruktur-Betreiber zu reduzieren, greift von jeh…
Strategien und technische Lösungen für einen erfolgreichen Kundenservice im Contact-Center (CC)-Umfeld: Zu diesen Themen…