Kategorie: Alle News

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Ergosign GmbH

Insights: Employee Experience: User sind mehr als "nur" Kunden

Als mensch-zentriertes Unternehmen glauben wir bei Ergosign daran, dass die Employee Experience genauso wichtig ist, wie die Customer Experience. Eine gute Experience kann nur erreicht werden, wenn auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmen, die einen Service betreuen und Inhalte erstellen, entsprechend befähigt werden. In unserem neusten Insights-Artikel beschäftigt sich unser Kollege Tobias Zapp mit diesem Thema.

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Multi-Channel ist hier das Stichwort.

Heutzutage reicht die typische Kunden Hotline nicht mehr aus! Ihr Vorteil: Jeder zusätzlicher Kanal, über den Kunden Sie erreichen können, führt zu einer Verbesserung der Customer Experience und einer Steigerung der Kundenzufriedenheit. Die große Herausforderung für viele ist es, dem Kunden in jedem Kanal die gleichen Informationen in gleicher Qualität und in angemessener Reaktionszeit geben zu können.

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Digital Experience Platform: MAINGAU Energie - mehr als nur Energie

Unter dem Motto "Mehr als nur Strom" haben wir für MAINGAU Energie GmbH ein neues Visual Design passgenau von den Markenwerten abgeleitet und darauf aufbauend eine neue Website mit Kundenportal erstellt. Somit konnte für MAINGAU Energie ein eleganter, einheitlicher Look & Feel sowie eine Customer Experience gestaltet werden, die keine Wünsche offen lässt. Schlussendlich wurde dieses Projekt sogar bei den UX Design Awards nominiert.

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infinit.cx GmbH

40 Jahre gemeinsam erfolgreich – die infinit.cx lächelt :-)

1982 entstand die ENATOR Deutschland GmbH – der Vorläufer der heutigen infinit.cx. Im gleichen Jahr schlägt der Student Scott E. Fahlman vor, für Scherze im E-Mail-Verkehr die aus drei ASCII-Zeichen gebildete Zeichenfolge :-) zu verwenden – das war die Geburtsstunde des Smileys. Wir feiern dieses Jahr beides zugleich! In 40 Jahren vom CTI Powerhouse zum Customer Experience Powerhouse! 1982 war in vielerlei Hinsicht ein bemerkenswertes Jahr.

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infinit.cx GmbH

Von der Macht der richtigen Frage(n) für erfolgreiches Customer Experience Management

Schon als Kinder lernten wir von der Sesamstraße “wer nicht fragt bleibt dumm” und mein Opa pflegte zu sagen “es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten”. Sich selbst und anderen Fragen zu stellen ist eine der elementaren Fähigkeiten des Menschen, die maßgeblich zur Entwicklung unserer Welt, wie wir sie heute kennen, beigetragen hat. Doch welche Fragen sollten Unternehmen sich selbst stellen – gerade bzgl. dem Kundenerlebnis, d. h. der Customer Experience?

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reybex Cloud ERP

Wie Onlinehändler den Versandprozess optimieren: Tipps für mehr Kundenzufriedenheit

Faire Preise und ein breites und ansprechendes Sortiment sind längst nicht mehr die einzigen Faktoren, die Kunden zum Kauf anregen. Der Versand ist inzwischen zum wichtigsten Element der Customer Experience geworden und wirkt sich maßgeblich auf die Conversion Rate aus. Wie Onlinehändler mit Hilfe von reybex Ihren Versandprozess optimieren und so für eine erhöhte Kundezufriedenheit sorgen, erfahren Sie in unserem Blogbeitrag.

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SYCOR GmbH

Sycor und In Mind Cloud verkünden strategische Partnerschaft

Durch die Partnerschaft mit In Mind Cloud baut Sycor seine Kompetenzen im Bereich CRM, CPQ und Commerce aus und komplettiert damit sein Angebot digitaler Vertriebslösungen für die Fertigungsindustrie. Basierend auf der SAP Cloud Plattform ist „Manufacturing X“ tief in Fertigungsprozesse und Front-End-Vertriebsabläufe integriert. Erfahren auch Sie, wie sich Fertigungsexpertise und Customer Experience in einzigartiger Weise in einer digitalen Vertriebsplattform verbinden lassen.

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SYCOR GmbH

Effiziente Serviceprozesse dank integrierter SAP Service Cloud.

Digitalisierung schafft mehr Effizienz. Doch was bedeutet das für den Kundenservice? Ist es nicht die persönliche, fachkundige Betreuung durch das Service-Team, welche Kunden zu treuen Geschäftspartnern macht? Die SAP Service Cloud bietet zahlreiche Funktionalitäten, um Serviceprozesse zu optimieren. Wie dies gleichzeitig Ihre Servicequalität steigern kann – dazu mehr im Blogbeitrag unseres Experten Andreas Czech, Head of SAP Customer Experience.

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Sybit GmbH

Customer Experience: Vom Buzzword zum harten Erfolgsfaktor

Ein bis zu achtfach höheres Umsatzwachstum. Solche Zahlen sind in neueren Studien die Benchmark für Investitionen von mittelständischen B2B-Unternehmen in digitale Kundenprozesse. Passende CX-Software leistet hier einen entscheidenden Beitrag: Integrierte Plattformen bilden genau das ab, was sich Einkäufer heute wünschen. Das Expertenforum Customer Experience zeigt, wie die Umsetzung gelingt.

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Laudert auf Product Experience Summit ausgezeichnet

Ganz im Zeichen der Customer Experience fand am Mittwoch die Konferenz des Product Experience Summit (6./7. November) unseres PIM-Partners Contenserv statt – mit spannenden Sessions rund um Content-Kreation und Omnichannel-Strategien. Am Abend stand zudem die Verleihung des traditionellen Contentserv-Star Awards auf dem Programm. Wir sagen Danke, dass Laudert in diesem Rahmen als „bester Partner“ ausgezeichnet wurde – die Ehrung unterstreicht unsere langjährige und erfolgreiche Kooperation.

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